( )

Kids Camp 2021

15. - 22. August 2021 | Kategorie: Kinder | Maximalteilnehmer: 30
Freie Plätze: Genügend

Zurück zur Übersicht | Veranstaltung als PDF

Veranstaltungsort: Zeltplatz Adventistischer Pfadfinder Dornhan

Sind dir sechs Wochen Sommerferien einfach zu lang, um einfach nur zuhause zu sitzen? Du möchtest nicht nur Lagerfeuer, Stockbrot und Gitarre erleben, sondern auch mehr über ein Leben mit Gott in interessanten Workshops erfahren? Du hast Lust auf Übernachtungen auf dem Heuboden, Nachtgeländespiele, eine Kanu-Tour, Schwimmen u.v.a.? Dann melde dich schnell an für das ZAP Kids-Camp.

Zielgruppe

Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahre

Thema

-

Hinweise

Teilnahme für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahre

Maximalteilnehmerzahl: 30 Personen

Keine organisierte Hin- und Rückreise!

Preise

1.Kind (einer Familie) 125,00 €
2. Kind (einer Familie) 85,00 €
3. Kind (einer Familie) 55,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Baden-Württemberg
Firnhaberstr. 7
70174 Stuttgart
E-Mail: adventjugend.bw(at)adventisten(dot)de
Telefon: 0711 1629017

Verwendungszweck

K63302 + TN-Name

Frühbucher bis

07. Juli 2021

Anmeldeschluß

07. Juli 2021

Online-Anmeldung

Bitte die beiden folgenden Felder nicht ausfüllen!

Ich melde mich verbindlich für diese Veranstaltung an und bitte darum, mir genauere Infos zuzusenden. Die mit einem * Stern markierte Felder müssen ausgefüllt werden!

Daten des Teilnehmers

(Format: tt.mm.jjjj)

Weitere Angaben

  • Ich willige ein, dass meine personenbezogenen Daten durch den Veranstalter elektronisch gespeichert und zur Durchführung der Veranstaltung verwendet werden dürfen.
  • Ich willige ein, dass Name, Adresse, E-Mail und Telefonnummer in Form einer Teilnehmerliste allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen zur Verfügung gestellt werden können. Über die Weitergabe der Teilnehmerliste an die Teilnehmer hinaus, werden die Daten nicht an Dritte weitergegeben, soweit es nicht für die Durchführung der Veranstaltung erforderlich ist.
  • Ich willige ein, dass im Zusammenhang mit der Maßnahme Foto-, Video- oder Tonaufnahmen von mir gemacht werden und diese für die Öffentlichkeitsarbeit des Veranstalters und des Bundesverbandes genutzt werden können. Sollte ein berechtigtes Interesse daran bestehen, dass Foto-, Video- der Tonaufnahmen nicht veröffentlicht werden, muss dies schriftlich vor Beginn der Maßnahme dem Veranstalter mitgeteilt werden.
  • Ich willige ein, Informationen zu weiteren, zukünftigen Maßnahmen des Veranstalters per Post oder E-Mail zu erhalten.

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich jederzeit ohne Angabe von Gründen von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch machen kann und die erteilte Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen kann. Ein Widerruf kann postalisch oder per E-Mail an den Veranstalter übermittelt werden.

Zu den Teilnahmebedingungen.

Bitte die beiden folgenden Felder nicht ausfüllen!