( )

Sommerfreizeit Ü25 Frankreich 2021

15. - 29. August 2021 | Kategorie: Jugend | Maximalteilnehmer: 25
Freie Plätze: Genügend

Zurück zur Übersicht | Veranstaltung als PDF

Veranstaltungsort: St. Gemme - Frankreich

Wünschst Du Dir einen erholsamen Sommerurlaub in christlicher Gemeinschaft? Gutes Essen sowie Kultur, Bewegung und Erholung? Harmonie, Gesellschaft und Singen, aber auch gute geistliche Themen, die Dich für den neuen Start in den Alltag stärken und motivieren? Das alles und vermutlich noch mehr kannst Du im Sommer 2021 an der Südwestküste Frankreichs erleben. Wir haben in der Nähe der historischen Hafenstadt La Rochelle, die noch aus der Hugenottenzeit stammt, drei urige Häuser mit eigener Küche und gemütlichen Aufenthaltsräumen zur Verfügung. Die grüne Gartenanlage sowie ein Pool mit Liegen laden uns zum Entspannen und Genießen ein. Aber auch Ausflüge zum Strand und in die Stadt sowie Umgebungserkundung, Andachten und Workshops stehen mit auf unserem abwechslungsreichen Programm.
Die Freizeit wird so bunt, wie Ihr sie gestaltet! Gerne beziehen wir Eure Ideen in die Planung ein.

Werdet Teil einer unvergesslichen Urlaubsgemeinschaft und meldet Euch jetzt an!


Leiter:
Alicia Tuchel, Raphael Zippel, Dragan Brozovic

Bei Fragen könnt ihr euch gern bei Raphael und Alicia melden / Raphael.Zippel@gmx.net .

Zielgruppe

Junge Erwachsene von 25 bis 35 Jahre (Ausnahmen möglich)

Thema

Urlaub, Sonne, Strand, Meer, Gemeinschaft, Gott, Glaube, Spiel, Spaß und vieles mehr.

Hinweise

Anreise:
Wir werden von Deutschland aus mit mehreren Autos nach Frankreich fahren. Daher werden freudige Fahrer gesucht, die bereit sind, einen Teil der Strecke zu fahren. Wenn Du selbst Besitzer eines Autos bist und Dir vorstellen kannst, dieses mit nach Frankreich zu nehmen, freuen wir uns, wenn du uns Bescheid gibst. Alle weiteren benötigten Plätze werden wir durch Mietautos abdecken.

Vortreffen:
Bei unserem Vortreffen am 27.06.2021 werden wir uns als Teilnehmer kennenlernen. Dort erhaltet Ihr auch alle weiteren wichtigen Informationen zur Freizeit und bekommt die Möglichkeit Eure Ideen zum Programm einzubringen.

KOSTEN:
590€ zzgl. An- und Abreise und Ausflüge

ANMELDUNG:
Bis spätestens 15.06.2021
Teilnehmerzahl begrenzt auf 25 Personen!

BITTE BEACHTEN !!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte überprüfe daher sofort dein E-Mail-Postfach. Sollte keine Bestätigung eingehen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an adventjugend.bw@adventisten.de, Danke.

Bitte schaut euch auch nochmal die “AGB“ und “Corona & Veranstaltungen“ Seite 55 im Event Buch an.
Hier eine kurze Zusammenfassung:
Nach der Anmeldung über die Adventjugend BW Seite habt ihr die Teilnahme verbindlich bestätigt, bedeutet; Sollte die Freizeit vom Veranstalter abgesagt werden z.B. wegen unmöglichem Reisen zwecks Corona werden alle Beträge erstattet. Private Ausfälle können aber leider nicht berücksichtigt werden.

Preise

Normalbucher 590,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Baden-Württemberg
Firnhaberstr. 7
70174 Stuttgart
E-Mail: Raphael.Zippel(at)web.de ; alicia.tuchel(at)yahoo(dot)de
Telefon: 0711 1629017

Verwendungszweck

K63101 + TN-Name

Frühbucher bis

15. Juni 2021

Anmeldeschluß

15. Juni 2021

Online-Anmeldung

Für diese Veranstaltung ist eine Online-Anmeldung leider nicht mehr möglich, da der Anmeldeschluss erreicht ist.

Bitte die beiden folgenden Felder nicht ausfüllen!